Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EA Sports Active 2.0 : Katarina Witt bleibt weiter Patin

  • PS3
  • X360
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Sie ist zweimalige Olympiasiegerin, vierfache Welt- und sechsfache Europameisterin - und die Eiskönigin der Herzen! Auch nach Ende ihrer aktiven Eislaufkarriere ist Katarina Witt der Sport eine Herzensangelegenheit. Bereits im zweiten Jahr unterstützt sie in Deutschland und Österreich das interaktive Fitnessprogramm EA Sports Active 2 für Aufbau und Verbesserung der Muskulatur, Ausdauer und Beweglichkeit.

"Auch nach meiner aktiven Sportlerkarriere ist es mir sehr wichtig, fit zu bleiben. EA Sports Active 2 ist eine tolle Möglichkeit für alle, neben dem beruflichen Alltag zu trainieren - man holt sich das Fitnessstudio und den virtuellen Personal Trainer einfach nach Hause", erklärt Katarina Witt ihre Begeisterung für das Fitnessprogramm und ergänzt: "Das erfolgreiche Personal-Trainer-Programm von EA Sports wurde mit vielen klasse Features erweitert. Dass wir unsere gute Zusammenarbeit fortsetzen, freut mich sehr. Ich möchte den Menschen gerne zeigen, wie einfach es ist, sich fit zu halten."

EA Sports Active 2 soll das Trainieren weiter vereinfachen und noch effizienter machen. Insbesondere die Technologie zur Erfassung der Herzfrequenz soll euch helfen, die Intensität eures Workouts auf dem Bildschirm zu überwachen und die Ergebnisse durch Speicherung langfristig zu optimieren. Das neue kabellose Steuerungssystem gewährt eine komplette Bewegungsfreiheit, und macht das Training noch einfacher und angenehmer. Das Sequel beinhaltet gegenüber seinem Vorgänger zahlreiche neue Übungen und Programme und ermöglicht ein effektives Ganzkörpertraining, zum Beispiel durch ein neunwöchiges Drei-Phasen-Programm und viele abwechslungsreiche Workouts.

EA Sports Active 2 ist ab dem 18. November für Xbox 360 Kinect, PlayStation 3, Nintendo Wii, iPhone und iPod Touch erhältlich.

EA Sports Active 2.0 - E3 2010 Trailer
Nach dem Erfolg mit EA Sports Active geht EA folgerichtig in die zwei Runde, was das Fitness-Spiel betrifft ... dieses Mal auch auf der PS3 und der Xbox 360.

Kommentarezum Artikel