Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EA SPORTS UFC 3 : Neuer Teil der Kampfsport-Reihe offiziell

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Mixed-Martial-Arts-Fans dürfen sich freuen, denn Electronic Arts wird seine Reihe EA SPORTS UFC abermals fortsetzen.

EA SPORTS UFC 2

Anlässlich der Bekanntgabe aktueller Geschäftszahlen hat Publisher Electronic Arts nun auch den neuen Teil EA SPORTS UFC 3 offiziell angekündigt und noch für das laufende Geschäftsjahr 2018 bestätigt. Der Release ist für das letzte Quartal des Fiskaljahres geplant, wird also irgendwann zwischen Januar und März 2018 über die Bühne gehen.

EA setzt damit offensichtlich den zweijährigen Veröffentlichungszyklus für das Kampfsport-Spiel fort. EA SPORTS UFC erschien im Juni 2014, das Sequel EA SPOTS UFC 2 ist seit Mitte März 2016 zu haben. Zu den Plattformen für den neuen Teil äußerte man sich noch nicht, es ist jedoch sicher davon auszugehen, dass zumindest PS4 und Xbox One auf jeden Fall versorgt werden.

Weitere Details zum Spiel sind noch Mangelware, könnten uns aber in Kürze auf der diesjährigen E3 ins Haus stehen.

EA SPORTS UFC 2 - EA Access Trailer
Einige Tage früher können Abonnenten von EA Access auf das Kampfsportspiel EA SPORTS UFC 2 zurückgreifen.

Kommentarezum Artikel