Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EA Sports UFC : Infografik zum ersten Monat veröffentlicht

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Via Twitter wurde jetzt eine Infografik zu EA Sports UFC veröffentlicht. Diese zeigt einige Statistiken des ersten Monats nach Veröffentlichung des Titels. Der beliebteste Kämpfer ist demnach jemand, der noch nie im Octagon zu sehen war, nämlich Bruce Lee. Mittlerweile hat er aber zumindest in digitaler Variante ganze 3,41 Millionen Kämpfe darin bestritten.

Im Anschluss folgen Jon "Bones" Jones und Georges St-Pierre mit 3,4 Millionen Einsätzen. Anderson Silva schaffte es auf den vierten Rang mit 3,04 Millionen und der Schwede Alexander Gustafsson belegt Platz 5 mit 2,47 Millionen Kämpfen. Weiterhin erfährt man noch die beliebtesten Kampftechniken, wo vor allem Aufgabegriffe dominieren, und die zehn Länder, in denen am meisten gespielt wird. Auch Deutschland zählt dazu und jetzt seid ihr gefragt, mit wem zieht ihr am liebsten in das Octagon?

Kommentarezum Artikel