Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EA Sports UFC : Royce Gracie über Kampagnenmodus freischaltbar

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Am 18. Juni 2014 wird Electronic Arts sein erstes Prügelspiel rund um die UFC, EA Sports UFC, seit dem Erwerb der Lizenz von THQ für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen. Vorbesteller können dabei unter anderem Bruce Lee als spielbaren Charakter abstauben; ein weiterer kann über den Kampagnenmodus freigeschaltet werden.

Wie nun seitens der Entwickler bestätigt wurde, könnt ihr demnach auch Royce Gracie als spielbaren Kämpfer freischalten, wenn ihr die Kampagne abschließt. Allerdings müsst ihr das auch in der Pro-Schwierigkeitsstufe tun, um Gracie danach auch wirklich zu erhalten.

EA Sports UFC - Bruce Lee & Release Date Reveal Trailer
Anlässlich der Bekanntgabe des Veröffentlichungstermins sowie des Vorbesteller-Bonus Bruce Lee veröffentlichte EA einen neuen Trailer zur EA Sports UFC.

Kommentarezum Artikel