Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EA Sports UFC : Wird spielbare Demo erhalten

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Ab dem 18. Juni wird EA Sports UFC im deutschsprachigen Raum erhältlich sein, im restlichen Europa dann ab dem 20. Juni 2014. Wer nicht direkt zuschlagen möchte, der kann sich auch anhand einer spielbaren Demo selbst ein Bild vom Titel machen. EA Sports hat eine entsprechende Probierversion auf eine Fan-Rückfrage bei Twitter hin bestätigt.

Dort heißt es schlicht, dass es eine Demo zum MMA-Titel geben wird. Details bleiben die Entwickler bislang schuldig, so dass wir euch an dieser Stelle weder einen Veröffentlichungstermin für die Testfassung noch Details zum Umfang liefern können. Sollte es diesbezüglich neue Infos geben, lest ihr davon natürlich auf Gameswelt.

EA Sports UFC - Bruce Lee & Release Date Reveal Trailer
Anlässlich der Bekanntgabe des Veröffentlichungstermins sowie des Vorbesteller-Bonus Bruce Lee veröffentlichte EA einen neuen Trailer zur EA Sports UFC.

Kommentarezum Artikel