Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Arts und Premiere : Premiere World als neuer Produkt-Partner ...

    Von  |  | Kommentieren
    Zur Veröffentlichung des im Herbst 2001 erscheinenden Computerspiels 'Fußball Manager 2002' von EA SPORTS tritt Premiere World als neuer Produkt-Partner auf. Die Zusammenarbeit umfasst eine enge Integration von Premiere World in verschiedenen Bereichen des Spiels.

    Rotierende Bandenwerbungen sowie Premiere World Logos lassen die Spieler virtuell eine authentische Atmosphäre erleben, wie sie es von TV-Übertragungen kennen. Selbst das bekannte Interview-Studio finden die Konsumenten wieder.

    U"nser Ziel ist es, unsere Produkte sukzessive noch realistischer zu machen. Mit Premiere World haben wir einen professionellen Partner gewonnen, der mit seinem Fussball-TV-Studio unser in Deutschland entwickeltes EA SPORTS Produkt 'Fussball Manager 2002' optimal ergänzt. Umfangreiche Konsumentenbefragungen im Vorfeld der Entscheidung bestätigen die Richtigkeit dieser Strategie. Dies ist die Form der Einbindung von Sportpartnern, wie wir sie uns im Rahmen der sinnvollen Ingame-Vermarktung vorstellen.", so Oliver Kaltner, Marketing Director bei EA.

    "Premiere World als der Fußballsender sollte in einem so authentischen Computer-Spiel idealtypisch präsent sein. Außerdem ermöglicht uns die Integration in das Spiel, das einmalige Erlebnis Bundesliga auf Premiere World einer jungen und hochaffinen Zielgruppe näher zu bringen.", so Marcus Neisen, Marketing Leiter Sport bei Premiere World.

    Kommentarezum Artikel