Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Eagle Flight : Ubisoft kündigt VR-Titel an

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Auch der französische Entwickler und Publisher Ubisoft verschließt sich dem VR-Trend natürlich nicht und hat im Zuge der PlayStation Experience mit Eagle Flight nun einen eigenen VR-Titel offiziell angekündigt.

Eagle Flight wird nicht nur für PlayStation VR für die PlayStation 4 zu haben sein, sondern soll außerdem auch für Oculus Rift und HTC Vive auf dem PC aufschlagen. Im Spiel dürft ihr als Adler über die französische Hauptstadt Paris fliegen.

Das Besondere am Spiel: Paris wurde bereits vor 50 Jahren von den Menschen verlassen. Ihr bekommt also einen Blick auf ein verlassenes Paris aus der Adler-Perspektive. Dabei dürft ihr eindrucksvolle Luftmanöver ebenso vollziehen; auch Kämpfe in der Luft werden im Spiel eine Rolle spielen.

Eagle Flight soll über Singleplayer-Missionen verfügen, wird aber auch einige Multiplayer-Modi für bis zu sechs Spieler erhalten. Einen genaueren Termin über 2016 hinaus nannte man noch nicht.

Kommentarezum Artikel

Eagle Flight
Gamesplanet.comEagle Flight4,99€ (-75%)PC / Steam KeyJetzt kaufen