Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Earth & Beyond angekündigt : Das MMORPG wurde heute von Westwood ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem die ersten Informationen und der Name des Spiels schon an die Öffentlichkeit gedrungen waren, hat Westwood das MMORPG 'Earth & Beyond' heute offiziell angekündigt. In ihrer Presseerklärung auf Sci-Fi Gaming gaben sie schon einige Details zum in der Zukunft angesiedeltem Spiel bekannt.

So wird der Spieler seinen Charakter aus insgesamt 12 Charakterklassen wählen und mit ihm über 100 Missionen bestehen können. Wobei die Missionen zwischen 30 Minuten und mehreren Wochen dauern.

Mehr Informationen findet ihr in der offiziellen Presseerklärung, einem Interview und mehreren Screenshots die heute auf verschiedenen Seiten veröffentlicht wurden. Außerdem soll heute abend gegen 24 Uhr die offizielle Seite zum Spiel online gehen.

Kommentarezum Artikel