Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Earth & Beyond geht an den Start : Westwood veröffentlicht Onlinespiel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Seit geraumer Zeit wurde seitens der Westwood Studios am Online-Weltraumspiel 'Earth & Beyond' gearbeitet, welches nach einem längeren Betatest kürzlich fertiggestellt wurde. Wie Publisher Electronic Arts nun bestätigt, wurde der vielversprechende Titel in den USA mittlerweile ausgeliefert und schickt Spieler auf eine Reise ins Weltall. Der Spieler übernimmt dabei die Kontrolle über sein eigenes Raumschiff, mit dem er das Universum erkundet, Kämpfe führt und handelt. Für weitere Abenteuer wird seitens Westwood gesorgt, die das Spiel regelmäßig um neue Missionen, Sektoren und ähnlichem erweitern.

Bezüglich eines Starttermins von 'Earth & Beyond' in Europa sind immer noch keine genauen Informationen bekannt.

Kommentarezum Artikel