Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Earth & Beyond vor Fertigstellung : Westwoods Onlinespiel nähert sich der Fertigstellung ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach einem Ausflug ins Shooter-Genre mit 'Command & Conquer: Renegade' wagen sich die Echtzeit-Strategie-Experten von Westwood Games nun auch in den Online-Sektor. Mit 'Earth & Beyond' steht nun das Produkt, ein äußerst vielversprechendes Online-Weltraumspiel, kurz vor der Fertigstellung. So soll am 17. September 2002 der Startschuss für den Online-Titel fallen, an dem derzeit noch kräftig die letzten Arbeiten erledigt werden. So beschäftigten sich die Entwickler hauptsächlich mit dem Bugfixing und dem Fein-Tuning, sowie dem Einfügen der letzten Features wie Chat- und Gruppierungsfunktion. Im Rahmen des Betatests wurden außerdem auch schon die Server getestet, die nun ebenfalls noch etwas verbessert werden, damit beim endgültigen Start alles glatt läuft.

Das komplette Interview bezüglich 'Earth & Beyond' mit vielen weiteren Infos und Details findet unter nachfolgendem Link.

Kommentarezum Artikel