Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Earth Defense Force 2017 Portable : In Europa erst im Winter 2013

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Dass der X360-Klassiker Earth Defense Force 2017 mit dem Beinamen Portable auch für die PlayStation Vita umgesetzt wird, war bereits länger bekannt. Bislang gab es aber noch keine Angabe zum europäischen Veröffentlichungstermin, was sich nun aber geändert hat. Die Wartezeit wird allerdings noch etwas länger andauern, denn der Titel ist erst für Winter 2013 auf dem hiesigen Markt eingeplant.

Earth Defense Force 2017 Portable wird einen Online-Mehrspielermodus für bis zu vier Spieler bieten und auch über neue Missionen verfügen. Weitere neue, exklusive Handheld-Features sollen zu gegebener Zeit noch angekündigt werden.

Earth Defense Force 2017 - Launch-Trailer
Launch-Trailer

Kommentarezum Artikel