Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Earth Defense Force 4.1: The Shadow of New Despair : PS4-Umsetzung des letzten Teils angekündigt

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Wie die Entwickler nun offiziell am Rande der Tokyo Game Show bekannt gaben, wird es im kommenden Jahr auch eine PS4-Version des Titels Earth Defense Force 4 geben, der außerhalb Japans unter dem Namen Earth Defense Force 2025 bekannt ist. Die neue Edition wird dabei grundlegend überarbeitet und erhält deshalb auch den Namen Earth Defense Force 4.1: The Shadow of New Despair.

In der neuen PS4-Fassung sind natürlich alle Inhalte aus der PS3- und Xbox-360-Edition enthalten. Darüber hinaus gibt es aber auch neue Inhalte, so dass ihr inmitten eines Gegnerschwarms beispielsweise plötzlich auch auf das Riesenmonster Erginus treffen könnt, das es mit einer gigantischen Waffe zur Strecke zu bringen gilt. Bei dieser wiederum handelt es sich um einen riesigen Mech namens Balam, in den ihr via DualShock-4-Touchpad klettern könnt.

Einen konkreten Termin gibt es noch nicht; auch ob das Spiel in dieser Form auch in Europa zu haben sein wird, ist noch unklar.

Earth Defense Force 2025 - Gameplay-Montage
Manchmal braucht das Gamerherz nicht mehr als ein bisschen Trash und fette Action! Unsere Gameplay-Montage zeigt euch, wie großartig abgedreht Earth Defense Force 2025 ist!

Kommentarezum Artikel