Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Echochrome : Kommt auch nach Europa

  • PS3
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Auf der E3 2007 hat Sony mit 'Echochrome' ein Puzzle- und Knobelspiel für die PlayStation 3 und den Handheld PlayStation Portable (PSP) vorgestellt.

In der Folgezeit wurde das Spiel mittlerweile in Japan veröffentlicht, und zwar am 19. März 2008, die europäische Zukunft war aber bis dato noch ungewiss. Die Betonung liegt auf bis dato, denn die englische Niederlassung von Sony hat auf der offiziellen Webseite nun bestätigt, dass 'Echochrome' für PS3 und PSP auch in Europa erscheinen soll. Als Releasetermin wird der Mai 2008 anvisiert, ein konkreter Tag steht aber offenbar noch nicht fest.

Wer sich vorab schon einmal einen Eindruck von 'Echochrome' verschaffen will, der kann sich die diversen Videos in unserer entsprechenden Sektion zu Gemüte führen.

Kommentarezum Artikel