Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft - Kein Interesse am Eidos-Kauf : Publisher für Übernahme zu teuer ...

    Von  |  | Kommentieren
    Die Franzosen von Ubisoft haben heute Spekulationen über einen möglichen Kauf des Publishers Eidos und dem großen Bruder SCi Entertainment aus der Welt geschafft. Ursprünglich hatte SCi angegeben, dass zahlreiche große Unternehmen und Investoren am Kauf interessiert seien. Neben Time Warner und einer unbekannten Größe wurde auch Ubisoft beim Namen genannt.

    Ein Ubisoft-Sprecher gab nun gegenüber Reuters bekannt: "Ubisoft hat keine Absicht, SCi beziehungsweise Eidos ein Gebot zu unterbreiten." Weiterhin heißt es, dass die Firma einfach viel zu teuer sei. Viel eher würde Ubisoft nach Gelegenheiten für in- und externes Wachstum suchen, um so eine höhere Attraktivität für Aktionäre zu erzielen.

    Kommentarezum Artikel