Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Patch - Eisenbahn.exe Professional 8.0 : Erster Patch verfügbar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Inhaltliche Änderungen und Fehlerkorrekturen im Patch 3:
Der Patch 3 zu der offiziellen Verkaufsversion von EEP 8.0 und EEP 8.0 Expert behebt einen Nachkommastellen-Fehler in der Verortung von Modellen, der sich im Patch 2 vom 25.11.2011 eingeschlichen hat und Auswirkung auf die Funktionsweise der Modelle hatte, wie z.B. das Schalten von Signalen, Aufsetzen von Kameras, oder die Anzeige der Modell-LODs.

Mögliche Absturz-Probleme beim Entfernen von Zuggarnituren in 3D mit der [Entf]-Taste wurden behoben.
Mögliche Absturz-Probleme bei der Aktivierung der Programmeinstellung "freie Bewegung der Fenster" während der 3D-Editor aktiv war wurden behoben.
Optimierung der Performance und der Speicherverwaltung.
Möglich auftretende Probleme beim Extrahieren des Resourcen-Paks wurden behoben.
Das Aufstellen von Signalen auf 3D-Splines in Abhängigkeit von der Gleis-Seite (links/rechts) wurde korrigiert.
Das Erscheinungsbild der sogenannten LODs (Level of Detail) von 3D-Gleisstilen wurden nachgebessert.
Die Anlage Spitzkehre_Lauscha_automatik_v7 wurde für den Betrieb unter EEP8 optimiert.
Eine performancebedingte Vereinfachung der Berechnung von nachgeordneten Drehachsen (z.B. bei Dampflok-Gestänge) wurde zurück genommen, da es teilweise Probleme mit alten, standardkonvertierten Dampflokomotiven gab.
Die Funktionsweise von Kontaktpunkten auf Drehscheiben wurde korrigiert.
Das Elektrifizieren von Gleisstilen in 3D wurde korrigiert.

Dateiname: EEP8_PATCH3.exe
Dateigröße: 20 MB

Kommentarezum Artikel