Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - El Matador - Entwickler schließt Pforten : Mitarbeiter ab sofort bei Illusion Softworks ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
So schnell kann's gehen: Noch vor wenigen Tagen komplettierte Entwickler Plastic Reality den Egoshooter 'El Matador', jetzt zieht das Unternehmen die Notbremse und schließet die Pforten. Als Grund nannte man den Mangel an neuen Aufträgen. Die Mitarbeiter sollen laut unseren Kollegen von Worthplaying alle zum tschechischen Entwickler Illusion Softworks wechseln, die sich für Titel wie 'Mafia' oder 'Vietcong' verantwortlich zeigen.

Der Veröffentlichung von 'El Matador' schadet die Schließung nicht. Bleibt allerdings abzuwarten, wer sich in Zukunft um die eventuell noch im Spiel befindlichen Fehler kümmert.

Kommentarezum Artikel