Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - El Shaddai: Ascension of the Metatron : Crim erwirbt Rechte von Ignition

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das künstlerisch wertvolle, aber spielerisch noch verbesserungswürdige El Shaddai: Ascension of the Metatron (zum Gameswelt-Test) könnte fortgesetzt werden. Nach dem Aufkauf von Publisher UTV Ignition durch Disney war lange unklar, wem die Rechte an der Marke gehören.

Doch im Interview gegenüber Kotaku gab der Director und Character Designer Sawaki Takeyasu an, die Marke über seine Firma Crim erworben zu haben. Er  wolle daraus "in Zukunft ein mögliches El-Shaddai-Geschäft" machen, was ein Prequel, Nachfolger und noch mehr umfasst.

Konkrete Pläne stellte Takeyasu aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht vor.

El Shaddai: Ascension of the Metatron - Staaart! Die ersten 10 Minuten
Wir zeigen euch die ersten Schritte im künstlerisch wertvollen El Shaddai ungeschnitten und unkommentiert.

Kommentarezum Artikel