Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - El Shaddai: Ascension of the Metatron : Japanischer Termin steht fest

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

UTV Ignition Entertainment hat heute den japanischen Veröffentlichungstermin für das Action-Adventure El Shaddai: Ascension of the Metatron bekannt gegeben. Demnach wird der Titel am 28. April 2011 für PlayStation 3 und Xbox 360 in den japanischen Läden stehen.

Auch in Europa und in den USA soll das Spiel noch 2011 veröffentlicht werden, einen konkreten Termin für die westlichen Märkte gibt es gegenwärtig jedoch noch nicht. Wie der englischsprachigen Pressemitteilung zum japanischen Termin zu entnehmen ist, soll dieser jedoch in Kürze bekannt gegeben werden.

Wenn es auch für den hiesigen Markt einen Termin gibt, lest ihr davon natürlich - wie gewohnt - bei Gameswelt.

El Shaddai: Ascension of the Metatron ist ein Action-Adventure, das auf einer alternativen Erzählweise der biblischen Mythologie basiert, wie sie in den Büchern Henochs niedergeschrieben ist. Entwickelt wird der Titel von im Japan ansässigen Studio hinter Devil May Cry, Resident Evil und Okami.

El Shaddai: Ascension of the Metatron - TGS 2010 Trailer
Auch ein neuer Trailer zu El Shaddai hat uns nun noch von der Tokyo Game Show 2010 erreicht.

Kommentarezum Artikel