Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - El Shaddai: Ascension of the Metatron : Wii U und PSVita im Fokus der Entwickler

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Am 9. September erscheint eines der visuell auffälligsten Videospiele dieses Jahres: El Shaddai: Ascension of the Metatron, deren kreative Entwickler auch an Okami mitgearbeitet hatten. Ignition denkt nun über neue Plattformen für das Spiel nach.

Derzeit entwickelt man nur für PlayStation 3 und Xbox 360. Möglicherweise könnte El Shaddai zu einem späteren Zeitpunkt aber auch für die neue Nintendo-Heimkonsole Wii U sowie für das neue Sony-System PlayStation Vita erscheinen. Man möchte zwar nichts bestätigen, allerdings sei man durchaus begeistert von den Steuerungsmöglichkeiten, die die neuen Controller bieten. Bereits das iPad habe die Entwickler schnell fasziniert und diene als Vorbild.

Zunächst stehen jedoch nur Fassungen für die Xbox 360 und die PS3 an. El Shaddai: Ascension of the Metatron erscheint in den USA bereits im August.

El Shaddai: Ascension of the Metatron - Comic-Con 2011 Story Trailer
Im Comic-Con-Trailer zu El Shaddai gehen die Macher auf die Handlung des Spiels ein.

Kommentarezum Artikel