Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Arts : Arbeitete offenbar an einem Marvel-Prügler

    Von  |  | Kommentieren

    Wir müssen für diese News-Meldung in der Zeit weit zurückblicken. Vor rund achteinhalb Jahren haben wir darüber berichtet, dass Electronic Arts und Marvel im Zuge eines längerfristigen Kooperationsvertrages mehrere Spiele veröffentlichen wollten. Schlussendlich ist aus dieser Zusammenarbeit nur Marvel Nemesis: Rise of the Imperfects für PS2, Xbox, GCN und PSP entstanden.

    Wie unsere Kollegen von Siliconera nun berichten, hat man bei Electronic Arts jedoch noch an mindestens einem weiteren Spiel dieser Sorte gearbeitet. EA Chicago, das Team, dass sich für die Hip-Hop-Prügelreihe Def Jam Fight verantwortlich zeigte, hat nämlich ebenfalls an einem Beat'em-up mit Hulk, Spider-Man, Captain America & Co. gearbeitet. Ein Zeichner, der an dem namenlosen Titel mitwirkte, hat nun ein kurzes Video sowie einige Screenshots zu dem eingestellten Prügelspiel veröffentlicht.

    Kommentarezum Artikel