Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Visceral Games : Battlefield- und Dead-Space-Studiochef geht

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auch bei Electronic Arts gab es unlängst offenbar eine wichtige Personalentscheidung. Beim zugehörigen Entwicklerstudio Visceral Games ist offenbar der Leiter Steve Papoutsis ausgeschieden, so ein Bericht von Kotaku.

Der Verantwortliche für Battlefield: Hardline sowie Dead Space soll damit nicht mehr EA angehören; sein Posten soll auf Scott Probst übergegangen sein, Sohn des EA-Vorstandsvorsitzenden Larry Probst.

Ein EA-Sprecher sagte gegenüber den englischsprachigen Kollegen in einem Statement, dass man Steve Papoutsis für seine Arbeit bei EA danke und nur das Beste wünsche. Visceral fokussiere sich unabhängig der Personalentscheidung weiter auf frische Inhalte für Battlefield: Hardline samt neuer Erweiterungen. Auch neue Projekte sollen dort natürlich wie gewohnt weiter entwickelt werden.

ONEonONE #16 - Battlefield: Hardline
Kuro zeigt euch den spannenden Beginn der Einzelspieler-Kampagne von Battlefield: Hardline.

Kommentarezum Artikel