Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Arts : Bringt Dead Space 2 & Co. auf Apple-Geräte

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Electronic Arts wird demnächst verstärkt auf dem iPhone-, iPod touch- und iPad-Markt sein Unwesen treiben. Wie der Konzern bekannt gab, wird u.a. Dead Space 2 im kommenden Jahr einen Port für die Apple-Geräte vergönnt.

Dead Space 2 wird dann für iPhone, iPod touch und iPad erscheinen, allerdings handelt es sich nicht um eine 1:1-Umsetzung des großen Vorbildes. Stattdessen wird der Titel eine erzählerische Brücke zwischen dem ersten und dem zweiten Teil schlagen.

Darüber hinaus kündigte EA auch Versionen von Need for Speed: Hot Pursuit, das noch im kommenden Monat erscheinen soll, und EA Sports Active 2 für iPod touch und iPhone an. Die beiden eher unbekannten Titel Pictureka! und Reckless Racing kommen ebenfalls über EA in den App-Store. Termine hierzu nannte man jedoch noch nicht.

Kommentarezum Artikel