Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Arts : <b>Update:</b> Summer Showcase kommt live

    Von  |  | Kommentieren

    Große Ankündigungen am Donnerstag (05. Juli 2011)

    In dieser Woche wird Electronic Arts seinen alljährlichen Summer Showcase veranstalten. Für die Veranstaltung am kommenden Donnerstag seien laut EAs Wendy Spander große Ankündigungen geplant. Sie twitterte nämlich noch vor dem US-amerikanischen Nationalfeiertag: "Freue mich auf das dreitägige Wochenende, danach geht's zurück an die Arbeit. Wir müssen uns für den EA Summer Showcase vorbereiten. Große Ankündigungen stehen bevor."

    Wir dürfen gespannt sein, denn der Publisher ließ bei seinem Sommer-Event schon öfters die Katze aus dem Sack. Erst im vergangenen Jahr wurden zum Beispiel die Spiele Fight Night Champion, Alice: Madness Returns und Kingdoms of Amalur: Reckoning angekündigt.

    Als mögliche Kandidaten für eine große Ankündigung gelten zurzeit sowohl die lange in der Gerüchteküche gärende Neuauflage von Syndicate und eine Konsolenfassung von Crysis.

    Update: Summer Showcase wird live übertragen (06. Juli 2011)

    Wie nun bekannt gegeben wurde, wird der Summer Showcase aus EAs kalifornischem Hauptquartier in Redwood Shores auch live im Internet zu sehen sein. Auf dieser Website werdet ihr am Donnerstag ab 22 Uhr deutscher Zeit unter anderem einen Blick auf NHL 12, NCAA Football 12 werfen können, außerdem soll es Neuigkeiten zu Die Sims und The Secret World geben. Nicht zu vergessen: die bereits erwähnten großen Ankündigungen.

    Kommentarezum Artikel