Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Arts : CEO möchte mehr in eSport investieren

    Von  |  | Kommentieren

    Electronic Arts GmbHWie Electronic Arts CEO, Andrew Wilson, gegenüber Red Bull verlauten ließ, bekundet der Publisher und Software-Hersteller Interesse am eSport-Sektor und plant offenbar stärker darin zu investieren. Demnach sieht Wilson im eSport das Potential der Vernetzung von Spielern und lobt den sozialen Aspekt der Szene. Darüber hinaus ist der CEO der Meinung, dass eSport im Laufe der nächsten Zeit weiter wachsen und  sich größerer Popularität erfreuen wird.

    Wilson erzählte zudem, dass EA bereits Spiele in seinem Portfolio hat, die für den eSport-Bereich geeignet wären, allerdings auch Marken ins Spiel bringen möchte, die nicht auf dem ersten Blick mit der Szene assoziiert werden. Welche Spiele das genau sind, ließ der CEO allerdings nicht durchblicken. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

    Electronic Arts - Next-Gen Line-up Trailer
    Electronic Arts schöpfen mit ihrem Next Gen Lineup aus den Vollen. Titel wie Battlefield 4 und NBA Live 14 sehen Next Gen aber auch einfach lecker aus!

    Kommentarezum Artikel