Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kein Battlefield 1942 für den GameCube : Die Vermutungen haben sich nicht bestätigt ...

    Von  |  | Kommentieren
    Aufregung herrschte im Konsolen-Lager, als Nintendo im Zuge der Games Convention einen Trailer präsentierte, welcher das 'Battlefield 1942'-Logo enthielt. Eine Umsetzung des PC-Shooters erschien für den GameCube aufgrund der schwachen Online-Unterstützung zwar unwahrscheinlich, allerdings nicht unmöglich. Doch die Hoffnungen der Fans zerplatzten nun wie eine Seifenblase.

    GameCube Europe hat sich bei Nintendo erkundigt und keine guten Nachrichten in Erfahrung gebracht: Durch einen Produktionsfehler sei das Logo in das Movie gerutscht, eine GameCube-Version von 'Battlefield 1942' befinde sich weder in Entwicklung noch in Planung, hieß es seitens Nintendo. Online-Spieler müssen sich weiterhin ausschließlich mit 'Phantasy Star Online' begnügen.

    Kommentarezum Artikel