Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EA Access : Dieses Horrorspiel nun ohne zusätzliche Kosten zocken!

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Electronic Arts hat Abonnenten des Spieledienstes EA Access das nächste vorweihnachtliche Geschenk gemacht und einen Horror-Klassiker auf der Xbox One ohne zusätzliche Kosten in der Vollversion verfügbar gemacht.

Bereits früher im Herbst hatte Electronic Arts diverse neue Titel für EA Access bestätigt. Seither macht man nach und nach Nägel mit Köpfen. Seit dem 21. November kann auf der Xbox One bereits Mass Effect: Andromeda in der Deluxe Edition kostenlos gezockt werden. Nun folgt ein Horror-Klassiker.

Die Rede ist von Dead Space 3, das von EA zuvor bereits für den Dienst angekündigt, bisher aber nicht mit einem entsprechenden Termin versehen worden war. Nun ist der Horrortitel direkt bereits via EA Access auf der Xbox One abrufbar und spielbar.

Bei Dead Space 3 handelt es sich um den finalen Teil der beliebten Sci-Fi-Horrorreihe. Damit sind alle drei Dead-Space-Titel via EA Access spielbar, so dass ihr euch nochmal das ganze Franchise zu Gemüte führen könnt. Selbst das 2D-Puzzle-Action-Spinoff Dead Space: Ignition kann bei EA Access abgerufen werden.

Dead Space 3 stammt von Entwickler Visceral Games. Das Studio wurde von Electronic Arts erst kürzlich eingestampft und die Entwicklung des dortigen Star-Wars-Spiels eingestellt. Wenn ihr euch vorab über Dead Space 3 informieren wollt, könnt ihr euch unser Dead Space 3 Review noch einmal zu Gemüte führen.

Dead Space 3 - Awakened DLC Launch Trailer
Der Trailer zur Dead-Space-3-Erweiterung Awakened zeigt, was euch erwartet

Kommentarezum Artikel