Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EA setzt auf neue Verpackung : DVD-Verpackungen auch in den USA ...

    Von  |  | Kommentieren
    Branchen-Riese und Publisher Electronic Arts wird zukünftig auch in den USA nur noch auf die auch im PC-Bereich mittlerweile gängig werdenden DVD-Verpackungen setzen. Der erste Titel in den Vereinigten Staaten, der in dieser Verpackung veröffentlicht wird, wird gleich der Top-Hit 'Medal of Honor: Allied Assault' sein.
    Erst kürzlich hatte in den USA die Interactive Developers Software Association (IDSA) eine kleinere Verpackung für PC-Spiele gefordert. Die IDSA empfohl dabei, sich an der Interactive Entertainment Merchant Association zu orientieren, wo sich DVD-Verpackungen bereits durchgesetzt haben.

    Weitere Titel, die Electronic Arts zukünftig auch in den USA in der DVD-Verpackung ausliefern wird, sind 'Black & White: Creature Isle', 'Tiger Woods PGA TOUR Golf 2002', 'Sid Meier's SimGolf' und 'The Sims: Vacation'.

    Kommentarezum Artikel