Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Arts : E3-Pressekonferenz terminiert

    Von  |  | Kommentieren

    Electronic Arts hat nun als erstes großes Spieleunternehmen seine Pressekonferenz anlässlich der jährlich stattfindenden E3 in Los Angeles angekündigt. Die Veranstaltung wird demnach wie gewohnt am Messevortag stattfinden.

    Als Termin hat EA konkret den 15. Juni auserkoren. Die Pressekonferenz soll eine Stunde andauern und um 13:00 Uhr Ortszeit beginnen; hierzulande ist es aufgrund der Zeitverschiebung um 22:00 Uhr abends soweit. Außer dem Motto "Live to Play" ist im Übrigen noch nichts zur Pressekonferenz bekannt; insbesondere ist nicht klar, welche Titel zu sehen sein werden. Ziemlich sicher dürfte aber Star Wars: Battlefront einen Auftritt haben.

    Neben EA werden wohl auch Sony, Microsoft und Ubisoft wieder vergleichbare Veranstaltungen ankündigen. Wie gewohnt berichten wir auch in diesem Jahr wieder live für euch von der Messe.

    Electronic Arts - The Game Awards 2014 Hazelight Reveal Trailer
    Electronic Arts wird das neueste Projekt der Brothers-Macher von Hazelight veröffentlichen.

    Kommentarezum Artikel