Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Arts : EA Play Live fällt in diesem Jahr aus

    Von  |  | Kommentieren

    Eigentlich nutzt Electronic Arts das Umfeld der E3, bzw. den entsprechenden Zeitraum, für das hauseigene Event EA Play Live, bei dem neue Spiele vorgestellt werden. Nicht so in diesem Jahr.

    Der Juni ist traditionell der Monat, in dem viele Publisher ihre Spiele ankündigen, oder neue Versionen ihrer Titel vorstellen. So auch bei Electronic Arts, die seit 2016 ihr Event EA Play Live veranstalten. Wie nun bekannt wurde, hat EA das Event für dieses Jahr allerdings abgesagt.

    Natürlich nicht, weil sich keine Spiele in Entwicklung befinden oder man sich nach dem verkorksten Battlefield 2042 etwa schämt. In einem Statement gegenüber IGN erklärte ein Sprecher von EA die Situation.

    Demnach reihen sich die Dinge in diesem Jahr schlicht zeitlich nicht so aneinander, dass alles an einem Tag gezeigt werden könne. Es würden aber spannende Dinge in den Studios passieren und man wolle mehr zu den Projekten enthüllen, wenn jeweils die Zeit reif ist.

    Man kann also davon ausgehen, dass wir von EA in diesem Jahr mehrere Einzel-Events zu verschiedenen Spielen sehen werden. Spannend wird dabei sicherlich, was sich in Sachen Dragon Age 4 und einem möglichen Mass Effect tun wird.

    Dragon Age 4 - Game Awards 2020 Trailer

    Auf den Game Awards 2020 gab es einen dicken neuen Trailer zu Dragon Age 4.

    Kommentarezum Artikel