Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Arts GmbH : EA unzufrieden mit Nintendo

    Von  |  | Kommentieren

    In einem neuen Gespräch mit industrygamers.com äußert sich Electronic Arts Vorstandschef John Riccitello recht kritisch zum Partner Nintendo. Wie er sagt, könnte es bei Nintendo insgesamt wesentlich optimaler laufen.

    Riccitello krisiert vor allem, dass Nintendo Third-Party-Content, also Wii Spiele von anderen Herstellern als Nintendo selbst, nur ungenügend bewerbe. "Ich denke, dass es für Third-Party-Hersteller frustrierend ist, wenn ein Plattformbesitzer Third-Party-Content weniger [stark] bewirbt. Eine tolles Third-Party-Unternehmen ist Apple (....). Ich könnte bis zum Nintendo 64 zurück gehen, oder bis zum Super Nintendo wenn du willst, aber sie waren noch nie ein starkes Third-Party-System."

    Er glaubt auch, dass eine weitere Preissenkung auf 99 Dollar zu einem neuen Verkaufsmarathon führen könnte.

    Kommentarezum Artikel