Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Arts : Entlassungen beim Montreal-Studio

    Von  |  | Kommentieren

    Wie Electronic Arts bestätigte, hat man unlängst eine "kleine Anzahl an Angestellten" entlassen. Betroffen ist demnach das Entwicklerstudio EA Montreal.

    In einem kurzen Statement heißt es, dass EA entsprechende Anpassungen vorgenommen habe, um den aktuellen Entwicklungs- und Serviceplänen zu entsprechen. Mit den Betroffenen arbeite man eng zusammen, dass diese die Auswirkungen möglichst gut auffangen können.

    Aktuelle Entwicklungsprojekte soll von diesem Schritt nicht betroffen sein, so EA weiter. Welche Abteilung konkret betroffen ist, ist nicht bekannt; gerüchteweise soll es sich aber um das für mobile Titel zuständige Studio handeln.

    Electronic Arts - The Game Awards 2014 Hazelight Reveal Trailer
    Electronic Arts wird das neueste Projekt der Brothers-Macher von Hazelight veröffentlichen.

    Kommentarezum Artikel