Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Arts : Erneut zum schlechtesten Unternehmen Amerikas gewählt

    Von  |  | Kommentieren

    Bereits vor einem Jahr wurde der US-amerikanische Videospielhersteller Electronic Arts zum "schlechtesten Unternehmen in Amerika" gewählt. Jetzt kann sich der Hersteller solch bekannter Marke wie FIFA 13 oder Need for Speed erneut mit diesem unliebsamen Titel brüsten.

    Electronic Arts konnte sich in der Finalrunde der Umfrage gegen die Bank of America mit beachtlichen 75% der Stimmen durchsetzen. Grund für diese Schmach düfte unter anderem der unzufriedenstellende Start von SimCity und der Fokus auf Mikro-Transaktionen sein. Scheinbar hat die Entschuldigung von Peter Moore nur wenig Spieler besänftigt (wir berichteten). Was denkt ihr? Hat Electronic Arts zu Recht diesen Titel verdient?

    EA Spring Showcase 2013 - Event-Bericht aus München
    Kuro war in München unterwegs auf dem jährlichen EA Spring Showcase. In diesem Jahr konnte er Spiele sehen wie Fuse, Command & Conquer und Army of Two: The Devil's Cartel.

    Kommentarezum Artikel