Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Arts : Erneut zum schlechtesten US-Unternehmen nominiert

    Von  |  | Kommentieren

    Electronic Arts GmbHKritik an Mass Effect 3 und das absolute Desaster beim Verkaufsstart von SimCity hatten Electronic Arts zuletzt eine "Auszeichnung" als schlechtestes Unternehmen in den Vereinigten Staaten beschert. In der Folge äußerte man sich seitens EA oft und gelobte Besserung; dennoch steht man nun erneut auf der Liste der Kandidaten für das schlechteste US-Unternehmen.

    Die entsprechende Nominierungsliste wurde nun von Consumerist ins Netz gestellt; erneut mit dabei: Electronic Arts. Dabei hat das Unternehmen seit SimCity zumindest keine gravierenden Fehler mehr gemacht. Immerhin: EA befindet sich auch im digitalen Sektor in guter Gesellschaft, schließlich wurden auch Microsoft, Facebook, Yahoo und eBay nominiert.

    Ob die erneute Nominierung mehr als ein "running gag" ist, bleibt abzuwarten. Wie seht ihr das: Zählt EA tatsächlich zu den schlechtesten US-Unternehmen?

    Kommentarezum Artikel