Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Arts : Erneute Entlassungen beim Branchenriesen

    Von  |  | Kommentieren

    Bereits in den letzten Wochen gab es Meldungen, dass Publisher Electronic Arts seinen Stamm an Mitarbeitern reduzieren möchte. Der Branchenriese gab nun bekannt, dass es zu Entlassungen von Mitarbeitern gekommen sei. Über die genaue Zahl der Entlassungen schwieg sich Electronic Arts allerdings noch aus.

    Damit sind natürlich Spekulationen Tür und Tor geöffnet. So dauerte es auch nicht lange, bis erste Gerüchte über die Anzahl der entlassenen Mitarbeiter durch das Netz geisterten. Kotaku will aus einer nicht näher genannten Quelle erfahren haben, dass rund zehn Prozent aller Mitarbeiter bei Electronic Arts entlassen worden seien. EA hat diese Zahl bislang nicht kommentiert.

    EA Spring Showcase 2013 - Event-Bericht aus München
    Kuro war in München unterwegs auf dem jährlichen EA Spring Showcase. In diesem Jahr konnte er Spiele sehen wie Fuse, Command & Conquer und Army of Two: The Devil's Cartel.

    Kommentarezum Artikel