Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Arts : Feuert gegen Robert Kotick zurück

    Von  |  | Kommentieren

    Gestern machte Robert Kotick, seines Zeichens CEO von Activision Blizzard, mit seinen Äußerungen über Electronic Arts wieder einmal Schlagzeilen. EA habe "zu kämpfen" und könne keine guten Leute an sich binden, ließ er in einem Interview verlauten.

    Die Antwort eines Pressesprechers von EA folgt prompt: "Koticks Beziehungen mit Entwicklertalenten ist in Gerichtsverfahren gut dokumentiert." Weiter heißt es: "Seine Firma basiert auf drei Marken - eine ist eine fantastische Online-Welt, mit der er nichts zu tun hatte; eine geht steil den Bach runter; und die dritte wird von Koticks eigener Überheblichkeit gerade zerstört."

    Ob in dieser Auseinandersetzung schon das letzte Wort gesprochen ist?

    Kommentarezum Artikel