News - Origin Access : Frischer Spielenachschub zu den Feiertagen

    Von Kommentieren

    Kurz vor den Feiertagen hat Electronic Arts noch einmal nachgelegt und sowohl bei Origin Access Basic als auch Premier für frischen Spielenachschub für die Ferien gesorgt.

    PC-Spieler mit einem Abonnement von Origin Access Basic oder Origin Access Premier dürfen sich zu den Feiertagen über frisches Spielefutter freuen. Electronic Arts hat das Angebot noch einmal spürbar ausgebaut und stellt die neuen Titel ab dem heutigen 18. Dezember bereit. Damit gibt es im Origin Access Vault allein mehr als 160 PC-Spiele, die ihr für das monatliche Entgelt zocken könnt.

    Premier-Abonnenten erhalten dabei exklusiven Zugang zu drei neuen Titeln, darunter auch das postapokalyptische Action-Epos Darksiders III. Über folgende Neuzugänge können sich Premier-Mitglieder freuen:

    Auch Basic-Mitglieder bekommen aber neues Spielefutter an die Hand, wobei der Fokus hier unter anderem auf Star Wars liegt. Auch Star Wars: Battlefront II ist mittlerweile auch hochoffiziell beim Dienst vertreten, nachdem dieses zuvor schon bei EA Access auf der Xbox One verfügbar war. Folgende neuen neuen Titel gibt es für Origin Access Basic:

    Die Basic-Mitgliedschaft gibt euch vollständigen Zugriff auf The Vault, eine ständig wachsende Sammlung mit über 160 Spielen, sowie auf 10-stündige Play-First-Trials zu neuen und kommenden EA-Spielen schon Tage vor der Veröffentlichung. Premier-Mitglieder genießen alle Vorteile der Basic-Mitgliedschaft sowie die Möglichkeit, unbegrenzte Spielzeit in den Vollversionen neuer EA-Titel auf dem PC zu verbringen, solange sie Mitglied sind.

    Darksiders III - Accolades Trailer
    Der Accolades-Trailer zu Darksiders III fasst wie gewohnt Pressestimmen zum Actiontitel für euch zusammen.


    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel