Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EA mit Launch-Titeln für den PSP : Gas und Grün zum Start des Handhelds ...

    Von  |  | Kommentieren
    Dank Tokyo Game Show kommt Sonys PlayStation Portable (PSP) nach seiner ersten Präsentation auf der E3 im Mai endlich wieder einmal ins Gespräch. In Japan haben zahlreiche Publisher und Entwickler ihre neuen Spiele gezeigt und dabei auch erste Informationen zum Launch genannt. So wird Electronic Arts gleich zwei Titel zum Start in die Läden stellen: 'Need for Speed: Underground - Rivals' und 'Tiger Woods PGA Tour 2005'.

    Noch in diesem Jahr soll der PSP in Japan auf den Markt kommen, in Nordamerika folgt der Handheld dann im Frühjahr 2005. Auch in Europa soll das Gerät Anfang oder spätestens Mitte 2005 erscheinen; ein genauer Termin sowie Informationen zur Preisgestaltung existieren allerdings noch nicht.

    Kommentarezum Artikel