Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Arts : Gibt Details zur E3-Pressekonferenz bekannt

    Von  |  | Kommentieren

    Auch Electronic Arts wird am Vorabend der E3 in einer Pressekonferenz neue und kommende Titel zeigen. Nun hat man in Zusammenhang mit der Veranstaltung einige Details bekannt gegeben, was wir zu erwarten haben.

    Um 21:00 Uhr unserer Zeit am Montag Abend werdet ihr via www.ea.com/e3 sowie auch hier direkt bei Gameswelt die Pressekonferenz verfolgen können. Unter dem Titel "EA World Premiere: E3 2014 Preview" werdet ihr unter anderem erste Einblicke in Battlefield Hardline, FIFA 15, Madden NFL 15, EA SPORTS UFC, NHL 15, Dragon Age: Inquisition und Die Sims 4 erhalten.

    Damit aber nicht genug, denn auch komplett neue Projekte von DICE, Criterion und Waystone Games werden präsentiert. Beim DICE-Titel dürfte es sich vermutlich um das neue Star Wars: Battlefront handeln, aber auch Mirror's Edge 2 könnte auf der Agenda stehen. Waystone Games werkelt derzeit am MOBA-Titel Dawngate, der derzeit im offenen Betatest ist. Ein Mysterium bleibt vorerst die neue Marke von Criterion. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

    Electronic Arts - Next-Gen Line-up Trailer
    Electronic Arts schöpfen mit ihrem Next Gen Lineup aus den Vollen. Titel wie Battlefield 4 und NBA Live 14 sehen Next Gen aber auch einfach lecker aus!

    Kommentarezum Artikel