Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Arts : Handyspiele beleben den Markt

    Von  |  | Kommentieren

    Publisher Electronic Arts sieht in der Flut der Handyspiele keine Bedrohung des Videospiel-Marktes. Ganz im Gegenteil, die kleinen Spiele für Smartphones und Tablets seien vielmehr eine Bereicherung für die großen Publisher. Diese Meinung vertritt zumindest EAs Chief Financial Officer Blake Jorgensen.

    Jorgensen begründet seine Meinung damit, dass viele Menschen durch Smartphone- und Tablet-Spiele erstmals in Kontakt mit dem Medium Videospiele kommen würden. Damit könnte auch das Interesse für größere Produktionen im Videospielbereich geweckt werden, so Jorgensen. Er glaube auch nicht, dass die Smartphone-Spiele jemals eine solche Komplexität erreichen könnten wie die Titel auf den Heimkonsolen.

    FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 - Announcement Trailer
    FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 buhlt um die Herzen von Fußball-Fans.

    Kommentarezum Artikel