Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Arts : Hat sechs bis acht neue Marken in der Mache

    Von  |  | Kommentieren

    Patrick Soderlund von EA Games hat sich zur künftigen Ausrichtung des Unternehmens geäußert. Nachdem zuletzt Beschwerden laut wurden, der Entwickler und Publisher würde das Risiko scheuen und lediglich Fortsetzungen produzieren, widersprach Soderlund dabei den Kritikern entschieden.

    "Wir arbeiten derzeit an einem neuen Mirror's Edge, und obwohl das keine neue Marke ist, handelt es sich dabei um ein ein Revival auf eine neue Art. Wir entwickeln Star Wars: Battlefront, was für uns eine neue IP ist, auch wenn das technisch nicht zutrifft. Wir haben insgesamt sechs bis acht komplett neue Marken in der Mache", so Soderlund.

    Auch in Zukunft wolle man deshalb auch auf neue Marken setzen. "Wir müssen uns neue Ideen ausdenken und die kreativen Grenzen weiter pushen", so Soderlund abschließend zum Thema. Was meint ihr: Geht EA wirklich genug Risiko auch mit neuen Marken ein?

    Star Wars: Battlefront - E3 2013 Debut Teaser
    Auf der E3 hat Electronic Arts mit Star Wars: Battlefront einen ersten Titel von DICE auf Basis der Star-Wars-Lizenz angedeutet.

    Kommentarezum Artikel