Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EA spielt Fantasy Football : Herausforderungen für virtuelle Manager ...

    Von  |  | Kommentieren
    Electronic Arts baut sein Angebot rund um die NFL weiter aus: Neben der Simulation 'Madden NFL' sowie dem Arcade-Spiel 'NFL Street' werden Sport-Begeisterte in diesem Jahr ihr Können auch in 'Fantasy Football' unter Beweis stellen können. Wie bei vergleichbaren Online-Spielen stellt ihr euch auch bei EA Sports ein eigenes Team zusammen, verfolgt die Spiele und hofft auf die besten Statistiken für eure Mannschaft.

    Kostenlos wird das Angebot anders als bei einigen Konkurrenten allerdings nicht sein: Rund 10 US-Dollar zahlt ihr für die Teilnahme in einer Liga, rund 100 US-Dollar für die Gründung einer eigenen Meisterschaft mit bis zu 32 Gegnern eurer Wahl. Den besten Team-Managern winken im Gegenzug Preise wie ein Flug zum Pro Bowl nach Hawaii.

    Kommentarezum Artikel