Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Origin : Komplette Nation wurde ausgeschlossen

    Von  |  | Kommentieren

    Aktuell bleibt einem ganzen Land der Zugriff auf EA Origin verwehrt. Ärgerlich, wenn man gerade gerne Battlefield 1 spielen möchte. EA gibt jedoch schon Entwarnung. Beabsichtigt sei der Ausschluss keineswegs.

    Stellt euch vor, ihr habt Battlefield 1 auf Origin vorbestellt, möchtet den Titel spielen und stellt fest, dass ihr aus eurem Land keinen Zugriff mehr auf den Online Dienst von EA habt. Genau das ist den Zockern in dem asiatischen Land Myanmar passiert.

    Bereits seit Ende September gibt Probleme mit dem Zugriff, nun jedoch ist der Dienst gar nicht mehr erreichbar. Warum genau das geschehen ist, ist bisher noch nicht bekannt. Ein Mitarbeiter von EA hat sich im offiziellen Forum entschuldigt und verspricht, dass man sich um das Problem kümmern und weitere Informationen dazu liefern wird.

    EA Showcase @ gamescom 2016 - Battlefield 1, Titanfall 2 und FIFA 17
    Kuro und Robin konnten drei der kommenden Highlights von EA auf der gamescom antesten.

    Kommentarezum Artikel