Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Arts : Nach guten Geschäftszahlen: Aktienkurs steigt

    Von  |  | Kommentieren

    Electronic Arts GmbHErst gestern hat Electronic Arts die Geschäftszahlen für das erfolgreiche vergangene Jahr bekannt gegeben. Diese haben offenbar auch am Aktienmarkt Eindruck hinterlassen, denn das Wertpapier konnte ordentlich zulegen.

    Wie Gamespot berichtet, stieg der Kurs der EA-Aktie unmittelbar nach der Veröffentlichung der Zahlen um 16 Prozent an. Zu einem späteren Zeitpunkt wurde das Wertpapier sogar für 20 Prozent über dem Vortageskurs gehandelt. Gleichzeitig erreichte die Aktie damit ihren höchsten Kurs seit dem Jahr 2008, womit das Unternehmen seinen generellen Aufwärtstrend seither fortsetzt.

    Auf der diesjährigen E3 wird Electronic Arts sechs Spiele zeigen, darunter auch Star Wars: Battlefront.

    Kommentarezum Artikel