Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Arts : Neue Domain eingetragen

    Von  |  | Kommentieren

    Publisher EA hat am 27. Juni eine neue Domain eingetragen. Diese lautet EchelonsOfTruth.com - viel mehr kann man auch schon nicht mehr sagen. Offiziell wurde nämlich noch nicht verraten, was aber Spieler nicht davon abhält, eigene Vermutungen anzustellen.

    So sind eingie der Meinung, es handle sich eventuell um einen Zusatzinhalt für eine der bekannten EA-Reihen, wie Battlefield, Mass Effect oder auch Dragon Age. Da das Wort "Echelon" oft im militärischen Kontext fällt, könnte es sich auch um eine Neuauflage des Flugsimulationsspiels von 2001 oder auch noch älteren Spielen aus den 1980er oder 1990er Jahren handeln. Bis EA sich jedoch nicht dazu äußert, bleiben diese Vermutungen lediglich Spekulationen.

    Kommentarezum Artikel