Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EA - Videos zu The Sims und NFS: Hot Pursuit 2 : Neue Videos zu EA-Titeln veröffentlicht ...

    Von  |  | Kommentieren
    Immer häufiger gehen Publisher mittlerweile den Weg auch ins Fernsehen, um dort mit TV-Spots die Aufmerksamkeit auf die entsprechenden PC-Titel zu lenken. Jüngstes Beispiel ist Electronic Arts, die in den USA nun neue Spots zu 'Need for Speed: Hot Pursuit 2' und 'The Sims Unleashed' an den Start brachten. Wer sich selbst von den neuen TV-Spots überzeugen möchte, der sollte einen Blick in unseren Download-Bereich werfen. Dort nämlich haben wir alle neuen TV-Spots für euch zur Verfügung gestellt.

    Das ist aber, wie immer, bei weitem nicht alles, was ihr in unserem Download-Bereich finden könnt. Unter anderem warten Movies zu 'James Bond: Nightfire' oder 'Raven Shield' auf euch, sowie Patches zu 'Ghost Recon' und 'Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring'. Ein regelmäßiger Blick lohnt sich also.

    Kommentarezum Artikel