Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Arts : Peter Moore: "BioWare schlägt sich gut"

    Von  |  | Kommentieren

    Im Vergleich zu den früheren goldenen Jahren der Baldurs-Gate-Ära läuft es bei BioWare momentan nicht so rosig. Die Umstellung von SWTOR auf Free-to-Play und die Streitereien um das Ende von Mass Effect 3 haben den Ruf des Studios in Fankreisen zuletzt etwas angekratzt. EA scheint aber nach wie vor größtes Vertrauen in das Studio zu stecken.

    Laut Peter Moore schlägt sich das Studio fantastisch. Er sieht die Debatte um das Ende von Mass Effect 3 als faszinierenden Prozess, der zeigt, dass den Spielern viel Macht eingeräumt wird. Auch die Umstellung auf das Free-to-Play-Modell resultiere letztendlich aus User-Befragungen und die Rücksicht darauf, dass viele den monatlichen Preis nicht mehr zahlen wollen. Als sich der Titel in Entwicklung befand, waren Abo-Modelle noch erfolgreich, inzwischen hat sich der Markt verändert.

    Electronic Arts - gamescom 2012 Pressekonferenz
    Anhand diesem Video könnt ihr euch die gamescom-Pressekonferenz von Electronic Arts noch einmal komplett ansehen.

    Kommentarezum Artikel