Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Arts bestätigt Handheld-Support : PSP und DS werden unterstützt ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nachdem Electronic Arts bereits vor kurzem durchblicken ließ, auf der E3-Messe vom 12. bis zum 14. Mai mehrere Spiele für den PlayStation Portable (PSP) vorstellen zu wollen, hat das Unternehmen nun noch einmal sein Engagement bekräftigt. Neben Sonys Handheld will der Branchenriese auch dem neuen Nintendo DS eine Chance geben sowie den Game Boy Advance mindestens ein weiteres Jahr lang unterstützen.

    Besonders gute Aussichten räumt Electronic Arts derweil - wenig überraschend - dem PSP ein: Wie Larry Probst, CEO des Unternehmens, sagte, wird Sonys erster Versuch auf dem Handheld-Markt nach seinen Erwartungen in Zukunft ebenso stark sein, wie es der Game Boy Advance im Moment ist.

    Kommentarezum Artikel