Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Arts : Publisher rechnet mit rascher Verbreitung der Next-Gen-Konsolen

    Von  |  | Kommentieren

    Mittlerweile sind Xbox 360 und PlayStation 3 doch schon sehr betagte Konsolen. Umso sehnlicher wird die neue Generation der Videospielkonsolen erwartet. Branchenriese Electronic Arts rechnet damit, dass sich Xbox One und PlayStation 4 auch ziemlich schnell verbreiten werden.

    Bis zum Ende des ersten Quartals 2014 geht der Publisher davon aus, dass rund 10 Millionen Next-Gen-Konsolen im Umlauf sein werden. Damit rechnet Peter Moore, Präsident und COO von Electronic Arts. Moore legt seinen Schätzungen Daten von Sony und Microsoft zugrunde.

    Electronic Arts - E3 2013 Pressekonferenz
    Auch die E3 Pressekonferenz von EA haben wir für euch ungekürzt und in voller Länge mit allen Spielen.

    Kommentarezum Artikel