Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Origin : Spieler-Accounts heißen nun EA Account

    Von  |  | Kommentieren

    Mit Origin hat Electronic Arts seine eigene digitale Distributions-Plattform seit geraumer Zeit im Einsatz. Wer sich dort ein Spiel kaufen bzw. den Dienst überhaupt nutzen möchte, der benötigt seit jeher einen Origin-Account. Dieser wird nun umbenannt.

    So gab der Publisher nun bekannt, dass dortige Accounts künftig schlicht EA Account genannt werden. Dadurch sollen "alle Spiele und Dienste von EA besser repräsentiert" werden. Andere neue Features wurden im Zuge der Umbenennung jedoch nicht bekannt.

    Die Änderungen wird "in den kommenden Wochen" automatisch vorgenommen, so EA. Für Mitglieder des Netzwerks ändert sich dadurch wenig: ID und Passwort bleiben gleich.

    Kommentarezum Artikel