Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Arts : Stellt zur E3 sechs neue Titel vor

    Von  |  | Kommentieren

    Electronic Arts GmbHElectronic Arts will zur E3 in Los Angeles ein halbes Dutzend neuer Spiele enthüllen. Das berichtet Geoff Keighley von Spike TV auf Twitter. Demnach soll der Publisher-Riese im Rahmen einer einstündigen Präsentation am 9. Juni sechs neue Titel präsentieren.

    Das Event soll live via Spike TV im Alle-Access-Programm übertragen werden. Der Stream sei aber auch auf der Website von Electronic Arts sowie auf Twitch zu sehen. Einer Pressemitteilung von EA zufolge werden zur EA World Premiere: E3 2014 Preview unter anderem weitere Informationen zum nächsten Mirror's Edge sowie zu noch nicht angekündigten Titeln enthüllt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

    GWTV News - Sendung vom 12.05.2014
    Spekulationen um neues Darksiders, neuer CryENGINE-Titel angekündigt, Die Sims 4 in Russland ab 18, EA stellt Support von 50 Spielen ein, und die Gründe für die Exklusivität von Sunset Overdrive.

    Kommentarezum Artikel